RE: Bewerbung für einen Charkter
in Bewerbungen für einen Charakter 10.05.2013 14:00von Damon Salvatore • 75 Beiträge
in Bewerbungen für einen Charakter 10.05.2013 14:01von Damon Salvatore • 75 Beiträge
in Bewerbungen für einen Charakter 10.05.2013 14:08von kein Name angegeben • ( Gast )
Hier ist Stefan Bewerbung
Also ich hätte rein rechnerisch zeit für ein pp jedoch bin ich mit Handy in, das heißt ich habe hier einige Post auf mein Handy drauf, jedoch nicht von Stefan.. Jetzt ist die frage, wollt ihr nur sehen wie ich Playe und wie mein Stil ist, oder sagt ihr wirklich wir wollen wissen wie du mit Stefan bist, dann könnte ich erst heute Abend einen Post abliefern 
in Bewerbungen für einen Charakter 10.05.2013 14:10von Damon Salvatore • 75 Beiträge
Also du hast ja oben schon geschrieben, dass du Erfahrung hast.
Von daher würde auch ein anderer gehen 
Probepost Stefan
in Bewerbungen für einen Charakter 10.05.2013 14:17von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr lieben,
ich bin zufällig auf euch gestoßen und würde mich gerne für einen Freechara bewerben, aber leider hab ich noch keine Idee welchen Avatar. Zum restlichen Chara, ich würde gerne die Schwester der Salvatore Brüder machen, die aber für tot geglaubt ist. Sie wäre ein Vampir und zwischen 17 und 19.
Zu meinem Pb, bin 16 und play seit ca 2 Jahren, ich kann eigentlich alle Schreibarten und passe mich immer an.
Würde mich auf Rückmeldung freuen 
Liebe Grüße
PS: Eurer Forum ist echt schön geworden.
in Bewerbungen für einen Charakter 10.05.2013 14:25von Damon Salvatore • 75 Beiträge
in Bewerbungen für einen Charakter 10.05.2013 14:30von Damon Salvatore • 75 Beiträge
PP Salvatore Schwester
Setz ihn einfach mal rein 
Ähm also ich hab mir was überlegt ^^ Ich würde gerne Lexi übernehmen, wenn das ginge. Bonnie könnte ja wie in der Serie sozusagen das 'Tor' öffnen ^^
Wie ich vorhin schon sagte bin ich 20, Play seit 6 Jahren und joa. Für ein PP hätte ich Zeit aber würde eventuell auch ein alter Post von mir gehen? Also nicht von Lexi sondern einem anderen Chara? ^^
in Bewerbungen für einen Charakter 10.05.2013 14:55von Bonnie Bennett • 10 Beiträge
Huhu 
Klar das geht, kein Problem 
Das mit dem PP ist auch völlig in Ordnung 
Probepost von Lexi 
in Bewerbungen für einen Charakter 10.05.2013 15:46von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey ihr lieben
Euer Forum sieht echt toll aus. *__*
Ich würde gern Tatia Petrova bei euch übernehmen. PB ist 20 und hat Playerfahrung.
Liebe Grüße
in Bewerbungen für einen Charakter 10.05.2013 19:56von Bonnie Bennett • 10 Beiträge
in Bewerbungen für einen Charakter 10.05.2013 20:55von Bonnie Bennett • 10 Beiträge
Kein Problem 
Am liebsten ein pp aus der Sicht von Tatia, wenn das ginge.
Wenn nicht, ein älterer würde auch gehen
PP von Tatia
in Bewerbungen für einen Charakter 11.05.2013 14:26von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallihallo 
Ich bin durch Zufall mal auf euch gestoßen und würde mich gerne für
April Young bewerben, wenn sie denn noch frei ist!? 
Pb ist 16 und playt sie auch schon etwas länger
lg

Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 91
Themen
und
244
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

Antworten